Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Das Haus Zamis 32
Jagd auf die Paria

Christian Montillon 
Dario Vandis 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Wir betraten die Gangway. Ich war in Gedanken versunken und ließ meinen Blick ziellos über die Köpfe der Passagiere vor mir schweifen. Einer von ihnen kam mir bekannt vor, aber er drehte sich nicht um, sodass ich sein Gesicht nicht erblicken konnte.
Sheridan Alcasta packte meine Hand. Sie zitterte und war feucht. Ich fürchtete schon, dass er wieder seine Gestalt wechseln würde, aber es war nur Schweiß, der über seine Handflächen lief.
»Dämondämondämondämon ...«, murmelte er, und ein Speichelfaden lief aus seinen Mundwinkeln ...